PDA

View Full Version : Brauche hilfe, da ich angeblich cheate ..

adiii10
08/03/2010, 04:28 PM
Ich spiele seit gestern das spiel und wollte gestern auf einen roller aufsteigen und dnan kam eine meldung wodrin stand, dass ich von Anti-Cheat gebannt wurde, schließlich hab ich mir dann einen neuen account gemacht und habe es nochmal versucht un wurde wieder gebannt :x naja beim nächsten mal also gestern abend bin ich durch die straßen gelaufen un schon bei polizisten gefragt ob die wissen was los ist aber sie wusten es auch nich, sogar kam dann noc hein taxi fahrer und fragt ob ich cheate weil ich ein CJ skin habe und hat mich schließlich abgeknallt, nun wollte ich fragen ob mir i-jemand helfen kann wieso das so ist un wie ich es ändern kann.. weil so is das net grad schön xD
danke schonmal, ich hoffe ihr wisst was los ist.

MfG

J.W.
08/03/2010, 08:48 PM
Welcher Server war das denn?

saiberfun
09/03/2010, 05:56 AM
Ich spiele seit gestern das spiel und wollte gestern auf einen roller aufsteigen und dnan kam eine meldung wodrin stand, dass ich von Anti-Cheat gebannt wurde, schließlich hab ich mir dann einen neuen account gemacht und habe es nochmal versucht un wurde wieder gebannt :x naja beim nächsten mal also gestern abend bin ich durch die straßen gelaufen un schon bei polizisten gefragt ob die wissen was los ist aber sie wusten es auch nich, sogar kam dann noc hein taxi fahrer und fragt ob ich cheate weil ich ein CJ skin habe und hat mich schließlich abgeknallt, nun wollte ich fragen ob mir i-jemand helfen kann wieso das so ist un wie ich es ändern kann.. weil so is das net grad schön xD
danke schonmal, ich hoffe ihr wisst was los ist.

MfG

das müsstest du mit den saerverowner klären da es keine samp community angelegenheit ist...

adiii10
09/03/2010, 01:19 PM
Ok ja versuche ich schon, warte ja schon auf eine antwort, hätte ja sein können das da i-was schief läuft an meinem pc un ihr bescheid wisst, naja danke trotzdem

[Boobs]Andre
14/03/2010, 07:48 PM
Roflcopter, das liegt wohl eindeutig an dem server auf dem du gespielt hast. Irgendetwas ziemlich merkwürdig-bescheuert-unnormales geht wohl auf diesen server vor. Höchstwahrscheinlich eh ein hirnrissiger role play server, versuch's einfach auf einen anderen server.