PDA

View Full Version : Suche einen guten start GM


Terrenio
23/02/2011, 03:09 PM
Hey Hey,

möchte mit ein paar leuten nen Server starten, dafür fehlt mir noch nen GM, deshalb wollte ich mal fragen ob ihr mir das was empfehlen könnt.

Erm, was wir brauchen ist eigendlich ein ganz einfacher GM ... ohne Account system oder sonst was.
Wir haben ein Admin system, deshalb sollte im GM kein Admin oder Account system mit drin sein.

Der ganze GM sollte schon ein paar Grundlagen für einen Freeroam Server liefern, das heißt Teleports usw. sollten möglichst schon vorhanden sein bzw. die Grundlagen sollten da sein.

Wie schon gesagt ... ein einfacher GM, alles weitere wird über Filterscripts geregelt und/oder später in den GM eingefügt.

Danke :)

thiaZ_
23/02/2011, 03:39 PM
Wenn du einen Tipp möchtest: Es lohnt sich nicht einen Server zu öffnen mit einem Gamemode der runtergeladen wurde, entweder du hast super gute Kenntnisse mit PAWN und codest etwas Tolles, oder dein Server wird leer bleiben.

Terrenio
23/02/2011, 04:08 PM
So weit war ich auch selbst schon ^^

Is mir schon klar.

Ich suche nur nach einer Grundlage, deshalb auch mein Topic hier.

Johann95
23/02/2011, 08:07 PM
Hey ^^

Ja öhm.....

Wenn Du Willst Kann Ich Dir Einen Gamemode Machen ^^

Aber Bekomm Ich Irgendwas dafür ?

MFG Foxy

Terrenio
24/02/2011, 12:37 PM
Hey :D

Nope! Habe nichts zu bieten.

Johann95
24/02/2011, 03:40 PM
Tja Dann Pech Umsonst Mach Ich Nix ^^

MFG Foxy

privatecitypage
25/02/2011, 04:48 PM
Lad dir einfach irgendein GameMode Runter, und schau es dir an, kopiere dir die Codes und macht was auch imma damit,

Hier ein Archiv von mir :] http://samp.privatecitypage-local.mx.am/

Terrenio
25/02/2011, 06:18 PM
Danke privatecitypage!

ANTH1
25/02/2011, 10:31 PM
Hey ^^

Ja öhm.....

Wenn Du Willst Kann Ich Dir Einen Gamemode Machen ^^

Aber Bekomm Ich Irgendwas dafür ?

MFG Foxy

Hey :D

Nope! Habe nichts zu bieten.

Tja Dann Pech Umsonst Mach Ich Nix ^^

MFG Foxy

Wow Wow... Nicht so schnell leute. Ich würde nicht gerade sagen das du nichts zu bieten hast Terrenio. Du könntest ihn dann zum ServerInhaber machen oder zum Server (Co)-Inhaber. Erstell ein Team, und regelt das wie menschen nicht wie tiere xD

Johann95
27/02/2011, 11:09 PM
Stimmt Eigl xD

MFG Foxy