PDA

View Full Version : Moderntopia MySQL DB speichert keine scheine


Grex00
18/07/2011, 10:36 PM
Guten Abend Liebe Community,
Ich habe ein Problem mit meinem Script ich habe das
[GM] Moderntopia Roleplay: Los Santos 1.0 (MySQL) (http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=22818) mir heruntergeladen und nun habe ich folgendes Problem wenn ich über den Befehl /agl oder /givelicenses scheine Vergebe werden diese nicht in der MySQL Datenbank gespeichert wenn ich aber den User über die Datenbank direkt den Schein gebe in der schein in der Datenbank gespeichert könnte mir vielleicht einer sagen wodran das liegt und vielleicht sagen was ich nun dagegen machen könnte damit die scheine auch per befehl /agl oder /givelicenses in der Datenbank gespeichert werden?

Mit freundlichen Grüßen.

Forbidden
19/07/2011, 05:36 PM
Hast du auch eine SQL Datenbank???

Grex00
19/07/2011, 07:12 PM
Ich habe eine Datenbank ansonsten würde das GM garnicht laufen nur es werden keine scheine gespeichert

DeathOnaStick
26/07/2011, 11:50 AM
Moin.
Ich glaube es würde das problem besser verstehen wenn du das nicht alles in einen satz gepackt hättest. Ich versteh das problem nicht 100%ig. Könntest du bitte auch mal die kommandos hier posten, dann brauch ich nicht ins script gucken.

Grex00
29/07/2011, 11:23 PM
Hallo,
Ich habe ein problem mit, der Speicherung der Fahrscheine. d.h Wenn ich ein User einen Schein gebe z.B über den Befehl /agl oder /givelicenses wird der Schein wenn der Usersich ausloggt nicht in der MySQL DB Gespeichert!
Wenn ich den User aber über die MySQL DB einen Schein gebe wird der Schein gespeichert :/
aLso scheine werden ingame nicht gespeichert bzw. Nicht in der MySQL DB eingetragen.!