SA-MP Forums

Go Back   SA-MP Forums > Non-English > Languages > Archive

 
 
Thread Tools Display Modes
Old 14/10/2010, 11:58 AM   #1
ANTH1
Big Clucker
 
ANTH1's Avatar
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 131
Reputation: 4
Default Script lädet server nicht!

Das LoH script der schon vor langem veröffentlicht ist, hab ich gedownloadet. Zunächst schaltete ich die ports frei. Port: 7777. Und nachdem ich den server gestartet habe und ich ins server rein gekommen, konnte ich nicht connecten.

Wäre froh wenn mir jemand den fehler finden könnte
ANTH1 is offline  
Old 20/10/2010, 11:44 AM   #2
Saitecx
Big Clucker
 
Join Date: Oct 2010
Location: Germany
Posts: 73
Reputation: 2
Default Re: Script lädet server nicht!

hast du vllt. Scripfiles vergessen?
__________________

IP: 78.143.6.32:7777
Saitecx is offline  
Old 22/10/2010, 02:44 PM   #3
ANTH1
Big Clucker
 
ANTH1's Avatar
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 131
Reputation: 4
Default Re: Script lädet server nicht!

nein...

Alles ist da und nichts steht das etwas fällt.
Der server startet aber der server lädet nichts ab. Wenn ich im server rein gehe schliesst sich der "samp-server.exe" automatisch vonalleine!

Script: Das LoH script der von m4rcii veröffentlicht wurde.
ANTH1 is offline  
Old 22/10/2010, 03:12 PM   #4
Saitecx
Big Clucker
 
Join Date: Oct 2010
Location: Germany
Posts: 73
Reputation: 2
Default AW: Script lädet server nicht!

evtl. einen falschen namen vom einem Filterscript in der Server.cfg ?
__________________

IP: 78.143.6.32:7777
Saitecx is offline  
Old 26/10/2010, 12:01 PM   #5
ANTH1
Big Clucker
 
ANTH1's Avatar
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 131
Reputation: 4
Default Re: Script lädet server nicht!

Nein...

Alles ist da. Einfach wenn ich den server starte bleib er online und wenn ich connecte geht er von alleine aus.
ANTH1 is offline  
Old 26/10/2010, 12:22 PM   #6
Mauzen
High-roller
 
Mauzen's Avatar
 
Join Date: Jun 2007
Location: Western Germany
Posts: 4,165
Reputation: 1040
Default Re: Script lädet server nicht!

Ist dein Deutsch google-übersetzt? :P

Naja, ich vermute mal, du hast am script selbst nichts verändert. Falls doch, schau mal, ob du unter OnPlayerConnect irgendeinen Fehler gemacht hast, zum Beispiel format falsch benutzt, oder ein überlaufendes array. Das könnte den server crashen.
Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass irgendetwas an scriptfiles fehlt. Kenne das loh script nicht, aber wenn es daran liegt, würde das so ablaufen:
OnPlayerConnect -> irgendeine datei wird geöffnet -> es wird nicht geprüft, ob die datei existiert -> versuche, aus ihr zu lesen -> crash

3. Möglichkeit: Es gibt ein Problem mit filterscripts. Hast du irgendwelche laufen? Wenn ja, welche?

Und zuletzt noch: Es könnte sein, dass das loh script für 0.3a compiliert ist, nicht für 0.3b (kann unter umständen ordentlich laufen, bis jemand connected) In dem fall musst du den code (pastebin, .pwn) runterladen und nochmal selbst compilieren.

So, das wars soweit von mir
Mauzen is offline  
Old 26/10/2010, 04:23 PM   #7
ANTH1
Big Clucker
 
ANTH1's Avatar
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 131
Reputation: 4
Default Re: Script lädet server nicht!

Folgendes steht bei "OnPlayerConnect"

Code:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
    for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
	{
	    SetPlayerMapIcon(playerid, 30+i, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2], 55, COLOR_YELLOW);
	}
	SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
	SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
	SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
	SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
	SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
	SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
	SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
	SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
	SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
	SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
	SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
	SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
	SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
	SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
	SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
	SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Bitte Warten...");
//------------------------------------------------------------------------------
    M_OnPlayerConnect(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ModeName);
	/*if(Security != 0)
	{
	    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Host hat die Regeln gebrochen Maßnahmen wurden eingeleitet.");
	    Kick(playerid);
	    return 1;
	}*/
ANTH1 is offline  
Old 26/10/2010, 04:43 PM   #8
Mauzen
High-roller
 
Mauzen's Avatar
 
Join Date: Jun 2007
Location: Western Germany
Posts: 4,165
Reputation: 1040
Default Re: Script lädet server nicht!

Ich vermute, der Fehler liegt hier:
pawn Code:
for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
    {
        SetPlayerMapIcon(playerid, 30+i, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2], 55, COLOR_YELLOW);
    }

AUTOHAUSER muss so groß sein, wie die erste dimension von DtcSonstiges, ist es größer, crasht der server.
Du kannst statt AUTOHAUSER u.U. auch sizeof(DtcSonstiges) schreiben, probier das einfach mal aus.

Falls das nicht hilft sitzt der Fehler zu 90% in M_OnPlayerConnect
Mauzen is offline  
Old 30/10/2010, 06:21 PM   #9
ANTH1
Big Clucker
 
ANTH1's Avatar
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 131
Reputation: 4
Default Re: Script lädet server nicht!

Hat sich erledigt und danke leute

/closed
ANTH1 is offline  
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off


Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Script läuft nicht stief19 Archive 8 16/10/2010 09:55 AM
Der Server läd den Gamemode nicht Richtig? SkEiTa Archive 1 13/08/2010 01:59 PM
Skinauswahl geht nicht V1rus12 Archive 2 25/07/2010 10:55 PM
Ich kapiers nicht! Executer Archive 1 29/05/2010 03:03 PM
Kann nicht auf den Server zugreifen obwohl volle Verbindung Marius94 Archive 2 14/03/2010 03:04 PM


All times are GMT. The time now is 03:47 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.