SA-MP Forums

Go Back   SA-MP Forums > Non-English > Languages > Archive

Thread Tools Display Modes
Old 31/10/2010, 07:36 PM   #1
Slexout
Little Clucker

Default Samp RL Benzin + Carhp

Hallo liebe forumuser^^
Da mir nie jmd. geantwortet hat bei den Themen wo ich geschrieben hab das ich dieß autohaus brauche oder das oder das... Hab ich die Hoffnung aufgegeben, und bin grade dabei ein eigenes RL zu scripten. (weil die leute ja immer sagen das es so besser ist)

Nur 3 Sachen die ich nun Wirklich kein bishen verstehe, sind das :
1. Benzin System.
2. Auto Repair System.
3. Sani System.

Benzin System :
Also das Benzin System hab ich ja gemacht, aber nach den Server Restart ist die Benzinanzeige wieder bei jedem Auto 100% , Kann mann das nicht ändern? oder kann mann auch so machen das die autos immer verschiedene Tänke hätten. Z.b der 20l der andere mal 40l... Usw.

Auto Repair System :
Ich hab es geschaft es zu Scripten das die Autos immer bei einem ADAC antrag gerept werden. Aber immer wenn ein Auto Explodiert dann ist es wieder heile (da wo mann es geparkt hat)

Sani System :
Ich brauche ein Sanitäter system, und davon hab ich überhaupt "kein plan" also es währe ja echt ein öööder server wenn es keine Sanitäter geben würde, Selbst ich mag es ein Sanitäter zu sein.
Also meine frage bei den Sanis ist : Wie scriptet mann sich so ein Sani system das wenn mann Stirbt, Gefreezt ist. (also nicht bewegen kann) Auf den boden liegt und zuckt, bis ein sanitäter kommt und ihn wieder belebt. (währe nice wenn er dann nach 5min entgültig stirbt und er dann z.b 5min auf sein Respawn warten muss.

Währe echt toll wenn ihr 1oder 2 oder vllt. alle 3 fragen beantworten könnt.

Mit Freundlichen Grüßen,

Slexout
Slexout is offline  
Old 01/11/2010, 01:06 PM   #2
Slexout
Little Clucker

Default AW: Samp RL Benzin + Carhp

Niemand eine Antwort? =(
Slexout is offline  
Old 01/11/2010, 06:19 PM   #3
ANTH1
Big Clucker

ANTH1's Avatar

Default Re: Samp RL Benzin + Carhp

Es gibt viele scripter die beschaäftigt sind, weil...
Sie ihren eigenen Server scripten oder einen GM's, FS's, Tut's usw...
Entweder wartest du bis einer antowrtet oder du gehts ins Deutsche Sa-MP Forum, und versuchst mal da zu hoffen das jmd antwortet.
ANTH1 is offline  
Old 04/11/2010, 02:20 PM   #4
Slexout
Little Clucker

Default AW: Samp RL Benzin + Carhp

danke das dur mir geantwortet hast... -.-
Slexout is offline  

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules